Pascal´s Blog

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Advent,Advent....

Da ist sie wieder! die Adventszeit.Ein paar Vorteile hat sie, aber auch Nachteile,die ziemlich nervig sein können.Fang ich mal mit den Vorteilen an. Für manche Leute ist die Adventszeit die beste Zeit des Jahres.Bei mir ist es fast genauso.Nur bei mir ist es soo... wie soll ich sagen? NORMAL.Ich finde die Zeit eigentlich ganz cool,unter anderem weil es ganz coole Adventskalender gibt. Ich habe z.B einen Coca-Cola Kalender, wo Cola Dosen und andere kleine Sachen drin sind. Es gibt aber auch Adventskalender wo ich mir nur denke.... RRRR. Z.B es gibt einen "Lose Kalender" Wo Lose drin sind.Es mag ja schön und gut sein dass da Lose für Geld drin sind...Aber doch nicht in der Adventszeit! Der Advent ist ja eher so eine Vorbereitungsphase auf Weihnachten und keine Losbude! Ich habe, wie gesagt, den Cola Kalender und einen klassischen mit Schokolade.Dazu muss ich aber auch noch was sagen: Den Typen von den Schokoladen Kalendern fällt ja auch nichts besseres ein! Jedes Jahr sind dort die gleichen Sachen drin. (Die werden doch in der Lage sein sich neue Formen auszudenken).Es müssen ja noch nicht mal NEUE sein. Die können ja auch einfach die Anordnung ändern... Aber nein, immer das selbe.Wobei ich finde, dass die Schokolade garnicht soo schlecht ist.Also: ist ja egal wie die Schokolade aussieht, Hauptsache sie schmeckt . Es wäre ja nutzlos, wenn die Form total geil aussieht, aber die Schokolade sch**ße schmeckt. So, das wars für heute, ich melde mich morgen nochmal. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt,Schreibt es ins Gästebuch Morgen folgt ein weiterer Blog

1.12.14 21:00

Letzte Einträge: Hej ! :), Mein erster Eintrag 2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen